SAKIRA PHILIPP


AUTORIN // TRAINERIN // COACH

LEBE DEINE BESTIMMUNG

Ich liebe es, die universellen Gesetzmäßigkeiten von Gemüt, Körper und Geist zu erforschen. Mit den Drachenspuren stelle ich dir mein Wissen, meine Erkenntnisse und meine Tools zur Verfügung. Alles, was du hier erfährst sind Möglichkeiten, mit denen du bei deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung die größten Veränderungen erfahren kannst. Du bekommst die Essenz, deren Umsetzung es dir leichter macht, dass du dich mit deinem höheren Selbst verbindest als auch deine Bestimmung findest und lebst!

Gern unterstütze ich dich persönlich, damit du dir ein erfülltes und glückliches Leben im Einklang mit deiner Bestimmung erschaffen kannst.

SAKIRA PHILIPP // DRACHENSPUREN

AWAKEN

Sakira Philipp arbeite fast 30 Jahre in der Schul- und Erwachsenenbildung im Inn- und Ausland. Die Zeit empfand sie nicht immer als einfach und dennoch hat ihr ihr Job viel Spaß gemacht. Sakira Philipp unterrichtete vorrangig Mathematik und Physik und war viele Jahre in der Schulleitung tätig.

Um ihren Kopf etwas zu entlasten und einen Ausgleich zu der überwiegend geistigen Arbeit zu finden, begann Sakira Philipp 1985 mit Yoga. Yoga war für sie damals ein sportlicher Ausgleich. Die wahre Kraft und das Potential hat sie erst gespürt, als ihr Körper krank wurde und sie nach Lösungen suchte, um wieder in ihre Gesundheit zu kommen.

Sakira Philipp lernte Reiki, Tai Chi, Qi Gong, NLP, Systemische Aufstellungsarbeit, Bewusste Sprache und vieles andere kennen. Sie nahm jede Ausbildung als Möglichkeit, um an sich zu arbeiten und die Ursachen ihrer Krankheit zu transformieren. Sie veränderte sich, begann anders zu denken und die Welt mit einer anderen Sicht zu betrachten.

Hier begann für Sakira Philipp auch eine Zeit des Aufwachens. Sakira Philipp absolvierte Seminare und Ausbildungen, alleine mit dem Ziel, ihre Gesundheit wiederherzustellen. Sie lernte inspirierende und spannende Menschen kennen, die ihr Dinge gelehrt und zu verstehen gegeben haben, von denen sie noch nie etwas in ihrem Leben gehört hatte.

 

Meditation-Saphi
YOGA-Saphi
YOGA-Sakira Philipp

LEBEN IST VERÄNDERUNG

Nachdem ihr Körper wieder gesund war, wurde ihr bewusst, dass sie etwas Anderes unterrichten wollte. Sakira Philipp hatte am eigenen Körper gespürt, wie wichtig es ist, seinen Körper und seinen Geist gesund zu erhalten, damit es der Seele gut geht und sie ihre Vision leben kann.

Viele Menschen haben sie gefragt, wie sie es geschafft hat. Und, so wurde die Idee geboren, Seminare und Kurse anzubieten, in denen sie ihr Wissen weitergibt, um Menschen Möglichkeiten zu eröffnen,
// den Körper und den Geist gesund zu erhalten
// ein anderes Bewusstsein zu erlangen
// aus der eigenen Tretmühle und dem Hamsterrad auszusteigen.
// Fähigkeiten zu lernen, um die eigene Lebenszeit optimal zu nutzen

Und das Ganze nicht erst, wenn der Körper oder der Geist krank sind, sondern als normaler Bestandteil des eigenen Lebens.

2009 hängte Sakira Philipp ihr Beamtentum an den Nagel. Sie zog von Fehmarn zurück auf ihren Hof nach Rietz-Neuendorf. Sie begann in Rietz-Neuendorf ein Yoga Zentrum aufzubauen, dort, wo kaum einer Yoga kannte. Eine neue Lebenszeit mit vielen neuen Herausforderungen begann für sie.

 

SEIN IM JETZT

Sakira Philipp leitet in ihren Ausbildungen, Seminaren und Kursen Menschen an, wie sie sich selbst mehr Aufmerksamkeit geben, sich Schritt für Schritt mit ihrem Higher Self verbinden und ihre Bestimmung leben können.

Persönliche & spirituelle Weiterentwicklung ist die Voraussetzung für ein glückliches und erfülltes Leben. Jeder hat auch die Verantwortung dafür, dass er seine Entwicklung mit in den Mittelpunkt seines Lebens stellt.

Ihre Erkenntnisse, ihr Wissen und ihre Tools veröffentlicht Sakira Philipp in ihren eBooks, Selbst-Lern-Kursen, Meditationen und Blogs.
// Ausbildungen, Seminare, Kurse
// Bücher & Selbst-Lern-Kurse
// Meditationen
// Blog “Gesund Leben”, Blog “Lesen & Lernen”
// Blog “Persönliche & spirituelle Weiterentwicklung”

Das eBook “Die wirkliche Macht deiner Gedanken” ist eins der ersten eBooks von Sakira Philipp. In dem eBook “Die wirkliche Macht deiner Gedanken” beschreibt sie einen Teil ihrer Reise auf den Weg der Erkenntnis der Macht der Gedanken. Vielleicht hast du Lust, es zu lesen und mehr darüber zu erfahren.

 

SAKIRA PHILIPP


BÜCHER & ONLINE KURSE

PAUL WATZLAWICK

Wenn du immer wieder das tust, was du schon getan hast, dann wirst du immer wieder das bekommen, was du schon bekommen hast. Wenn du etwas anderes willst, mußt du etwas anderes tun! Und wenn das, was du tust, dich nicht weiterbringt, dann tu etwas völlig anderes – statt mehr vom Gleichen.

DRACHEN NEWS

Wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten von Sakira Philipp. Der Newslettereintrag ist unverbindlich.